SnoLex – alle ausgeflogen – naja fast alle

Hallo liebe SnoLex Fangemeinschaft – jaaaaa lange habe ich nix von mir hören lassen! Aber hier war nix normal nach Auszug von Artax, Wolfi und Lotti…denn Grisu ist bei uns geblieben. Ich fand es schön, aber für Papa Snoopy war weiterhin Sicherheitsabstand und etwas Isolation angesagt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Meine Läufigkeit ( jaaaa vorher ging eine Kastration nicht) ist jetzt fast durch gestanden, Snoopys Hormonchip zur Überbrückung greift nun endlich nach drei Wochen und auch Grisu kapiert langsam dass man mit Mama keine Liebe machen sollte…weil irgendwie Frauchen und Herrchen und das Menschenkind das nicht wollen. Irgendwie waren in den letzten drei Wochen alle Menschen sooooo angespannt und ÜBERvorsichtig, verstehe nicht warum 🙂

Nur ich selbst muss meine Hormone noch etwas im Zaun halten. Die Jungs in der Nachbarschaft sind schon ganz verrückt, aber ich darf nicht 🙁

Noch dazu sind Frauchen und Menschenkind gerade non-stop Zuhause, wegen nem Ding namens Corona. Keine Ahnung was die meinen, aber ich finde es schön. Mein Sohn und ach so großer Held Grisu auch, aber irgendwie glaubt er jetzt, wenn Frauchen mal den Garten verlässt sie käme NIEEEEEE wieder zurück und macht hier ein Höllentheater.

Zurück zum Ursprung meiner letzten Nachricht an euch: Bis auf Grisu sind alle ausgezogen und es hat mich nicht im geringsten gejuckt, ganz zum erstaunen meiner Besitzer.

Meine Tochter Lotti, sehe ich regelmäßig und Leute, ich sag euch, dagegen sind Snoopy, Grisu und ich in der Summe nix gegen das Energiebündel welches bei einer tollen Mutter mit drei Kindern in Köln-Dellbrück wohnt.

Lotti – März 2020


Artax ist zufrieden und glücklich in Remscheid, hin und wieder bekommt Herrchen Nachrichten von deren Besitzern.

Artax – März 2020

Auch unserem Wolfi oder auch liebevoll „Kralle“ vom Menschenkind genannt geht es hervorragend und er hat sein Reich und Mehrgenerationenhaushalt fest im Griff in Siegen.

Wolfi „Kralle“ – März 2020

Tja und zu Grisu, was soll ich sagen, der kleinste und schwächste im Wurf, hat sich ziemlich stark gemausert und ist rotzefrech aber sooooooo kuschelig und geduldig mit dem Menschenkind.

Grisu – März 2020

Uns geht es hervorragend zuhause, wenn der Hormonhaushalt bald überstanden ist, und alles nach 6 Monaten wieder zu Normalität wird. Vorallem für Snoopy, der am meisten weg stecken und zurück stecken und Isolation (nicht durch Corona) seit Monaten ertragen musste und immernoch tiefes Vertrauen in meine Menschen hat!

Snoopy – Frauchens wahrer Held seit Oktober 2019

In diesem Sinne, liebe Fans, ich sage Auf Wiedersehen und bleibt gesund!

Ich geh jetzt zu meinem Frauchen kuscheln, bis das Menschenkind wieder in unser Bett kommt.

Eure Lexi